Make up mit den Catrice 'Chalks'

Erst war ich skeptisch, als die Catrice Female LE rauskam und ich sah, dass die Lidschatten keine normalen Duopaletten sind.
Diese Lidschatten heißen Chalks, also Kreide. Kreide fürs Auge? Na denn... Trotzdem war ich neugierig und kaufte ein Pärchen :-)

Ich benutzte sie ganz normal, wie meine anderen Lidschatten mit dem Pinsel, über eine Base aufgetragen.
Und das Ergebnis gefiel mir.
Aber ob ich nochmal solche 'Chalks' kaufen würde, weiß ich nicht. Denn ich finde es ein bisschen unpraktisch, dass ist das Produkt in zwei kleinen Plastikschächtelchen (oder wie auch immer ich das nennen soll) befindet und diese dann in einer Pappschachtel. Ich mag da Lidschatten in Paletten oder Döschen doch lieber.

















Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Agnes b. loser Puder
- P2 Blush 'Apple Cheeks Red'

Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Catrice Eye Aquarelle Duo Chalks 'Tomboy'
- MAC e/s 'Vex'
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- RdL Hollywood Lashes Mascara

Lippen
- Catrice Lip Balm Tubes 'A womans wolrd'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment