Make up mit Alverde Chocolate Quad

Ich dachte mir, ich könnte mal wieder meine Alverde Quads raussuchen und benutzen.
Gesagt, getan. Ich entschied mich für das Chocolate Quad. Ein schönes Quad in braunen und beigen Tönen.

(sorry, hab erst beim Fotos Durchschauen gesehen, dass meine Brauen wieder mal ein Eigenleben führen...)









Benutzt hab ich:




Teint
- Smashbox Foundation Primer
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- uma Abdeckstift
- Maybeline Fit Me Puder
- MAC MSF Crystal Pink

Augen
- RdL Young e/s Base
- Alverde 'Chocolate' Quad (alle 4 Farben verwendet)
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Essence Crazy about Colour Kajal grün
- RdL Hollywood Lashes Mascara

Lippen
- RdL Young Lippenstift 'Tres Chic'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment