MAC - Vera LE 'Pearlmatte Face Powder'

Blushes und Puder, die man als solche verwenden kann, sind mein Schwachpunkt. Regelmäßig werde ich angefixt :-D
Gerne auch, wenn diese Puder besondere Muster haben (da denk ich an meine Lancome Schätzchen).

Diesen Monat kam bei MAC die Vera LE raus und ich konnte natürlich den hübschen Pudern nicht widerstehen ;-)


Meine kleine Ausbeute:

'Sunday Afternoon' und 'Flower Fantasy'

unten der Plushglass 'On a holiday'



So auf dem ersten Blick hätte ich gedacht, der pink-rosa Puder 'Sunday Afternoon' gefällt mir besser. Klar, ist ja auch meine Lieblingsfarbe ;-)
Nachdem ich allerdings beide ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass mir 'Flower Fantasy' doch besser gefällt und auch besser steht.
Er kam, seitdem ich ihn besitze, auch öfter zum Einsatz, als sein rosa Bruder ;-)


'Sunday Afternoon' in seiner vollen Pracht :-)



Die beiden Puder bestehen aus einer matten und einer schimmernden Seite. Die silbernen Striche sind nur aufgesprüht und verschwinden nach ein paar mal Benutzen.

Man könnte die einzelnen Streifen sicherlich separat verwenden, ich mag es aber lieber komplet mit dem Pinsel über den Puder zu streichen und es dann aufzutragen.



Und der hübsche 'Flower Fantasy'




Plushglass 'On a holiday'




Die beiden Puder sind von der sheeren Sorte, was ich ja bekanntlich sehr gern mag.

Deswegen habe ich leider keine Swatches. Ich habe es probiert, aber meine Kamera wollte sie nicht so recht einfangen. Schade.


So sieht 'Flower Fantasy' auf den Wangen aus:

es war natürlich auch hier nicht ganz einfach, die Farbe einzufangen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment