Is Gentle Nude back? Catrice Lippenstifte

Mit dem neuen Catrice Sortiment zog auch ein neuer Lippenstift namens 'Gentle Nude is back' ein.
'Gentle Nude' war ein Lippenstift aus der nicht mehr erhältlichen Absolut Moisture Reihe von Catrice.

Es war ein sehr beliebter Lippenstift und scheinbar hat jemand mitgedacht und dieser Lippenstift kam wieder.

Wirklich? Ist er genauso wie die alte Version?

Ich war natürlich neugierig ;-) Außerdem ist das eine Farbe, die mich sehr anspricht.


Heute habe ich die beiden miteinander verglichen.

Ich muss feststellen, eineiige Zwillinge sind die beiden nicht, aber seht selbst:



Hier seht ihr den 'Gentle nude is back' in seiner neuen Verpackung, der silbernen Hülle.
'Gentle nude' noch in braun gehalten.





Die Form der Lippenstifte wurde von Catrice wieder geändert, nachdem sich einige über die gewölbte Form beschwert hatten.
Mich hat es nicht gestört, aber ich mag die 'normale' Lippenstiftform doch lieber.









Swatches

oben: 'Gentle nude is back!'
unten: 'Gentle nude'





Okay, sie sind nicht komplett gleich, aber ich denke 'Gentle nude is back!' kann man sich ruhig kaufen, wenn man den echten 'Gentle nude' verpasst hat ;-)
Sie gehören ja in die gleiche Farbfamilie.

Ob man beide braucht, darüber lässt sich natürlich streiten, hehe.

Vom Finish sind sie gleich. Schön cremig, leicht glossy. Ich mag die Konsistenz, fühlt sich gut auf den Lippen an. Matte Lippenstifte mag ich gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment