Essence Marble Mania Eyeshadows

In den letzten Tagen hab ich mich etwas näher mit den Lidschatten aus der Marble Mania beschäftigt und alle drei benutzt.

Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Sonst bin ich bei gebackenen Lidschatten aus dem Drogeriesortiment immer etwas skeptisch. Oft sind diese Lidschatten sehr bröselig und sie lassen sich eher schlecht verarbeiten.

Bei diesen Lidschatten ist das nicht so, was mir schon beim Swatchen auffiel.



Hier die gesammelten Werke:

Ich habe bewusst darauf geachtet nicht zuviele zusätzliche Lidschatten zu benutzen, damit man die Marble Mania Lidschatten auch ordentlich erkennen kann.


'Let´s get twistet'







Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
- NYX 'Leo-Bronzer'

Augen
- UD Primer Potion
- Essence e/s 'Let´s get twisted'
- Catrice e/s 'Bring me frosted cake'
- Maybeline Gelliner 'Black'
- RdL Hollywood Lashes Mascara

Lippen
- MAC Lipstick 'Patisserie'




'Swirl it, Baby!'







Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
- Essence Blush 'Swirlpool'

Augen
- RdL Young e/s Base
- Essence e/s 'Swirl it, Baby!'
- MAC e/s 'Seady Pearl'
- MAC e/s Heatherette (lila)
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Essence 2in1 Mascara

Lippen
- Thierry Mugler Plexi Gloss 'Pink'





'Seriously mixed up'





Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
- Essence Blush 'Swirlpool'

Augen
- RdL e/s Base
- Essence e/s 'Seriously mixed up'
- MAC e/s 'Shroom'
- Alverde Gelliner 'Espresso'
- Kiko Kajal lila
- RdL Hollywood Lashes-Mascara

Lippen
- Manhattan Swirl Gloss




Einen klaren Favoriten habe ich nicht. Müsste ich mich allerdings entscheiden, würde ich den 'Let´s get twisted' wählen. Das Braun gefällt mir sehr gut.

Wie findet ihr die Lidschatten? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich hätte so gern die Nr. 1, aber die is bei uns dauernd ausverkauft. Bisher konnte ich nur Nr. 2 und 3 ergattern

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Glück, die LE wurde wohl grad erst aufgebaut.
    Einen Tag später war schon fast alles weg.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment