Catrice Limited Edition 'Female'

Als ich vor kurzem bei DM war, fand ich einen recht vollen Aufsteller von der Catrice LE 'Female'. Leider hat dieser DM bis jetzt nur die LEs, aber bald kommt wohl auch die ganze Theke. Darauf freu ich mich schon.
Hier gibt es zwar einen Ihr Platz, aber der ist nicht aktuell und es dauert ewig, bis man LEs oder neue Sortimente dort findet. Naja, lassen wir das...


Hier mein ziemlich großer Einkauf:

Sehr verwunderlich, denn als ich die Sachen auf den Previewe-Bildern sah, interessierten mich nur die Glosse/Lipbalms und natürlich der Blush.






Nagellacke 'So Suit' und 'Nude'


Die Lacke sind nicht glänzend, wenn man sie aufträgt, sondern leicht matt.
Finde ich persönlich ja nicht so schön, aber mit ein bisschen Topcoat ist dieses 'Problem' schnell behoben.




Cream to powder Blush 'Womans World'

Der Blush hat eine tolle Farbe, rötlich-pink.

Bei dieser ebenmäßigen Oberfläche traut man sich gar nicht in den Blush reinzutatschen *lach*




Der Swatch hat mir sehr gut gefallen.





Eye Aquarelle Duo Chalks 'Tomboy'

Ich wusste erst gar nicht, dass es Chalks, also Kreiden sind.
Als ich die Preview-Bilder sah, dachte ich erst, es sind ganz normale Duopaletten sind (ja, ich schau mir meist nur die Bilder an, haha).

Ein bisschen unpraktisch find ich die kleinen Plastikdöschen.
Ich glaub ich werd sie in der Pappschachtel lassen, bis sie wahrscheinlich irgendwann auseinanderfällt, haha.

 

 
Auf die bin ich sehr gespannt.
Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht der Blaufan, aber dieses Blau fand ich doch irgendwie interessant.
In Kombi mit dem Grau bestimmt sehr hübsch.




Die Swatches haben mich schon mal überzeugt.
Ohne Base auf dem Handrücken aufgetragen sehen sie sehr gut aus.





Lip Balm Tubes 'Nude' und 'Womans World'



Die fand ich vor allem wegen der Verpackung klasse *schäm* Jaja, manchmal kauf ich doch noch Sachen wegen der Verpackung.
Ich finde die 'Farbtuben' echt witzig.

Aber auch den Inhalt mag ich ;-)
Die Lip Balms sind leicht glossy und riechen fruchtig.

Allerdings find ich die Handhabung etwas umständlich. Also ich denke, man sollte sie mit einem Pinsel oder den Finger auftragen. Denn so direkt aus der Tube fühlt sich das auf den Lippen nicht so schön an.



Kommentare:

  1. Ich bin auch total verliebt in diesen Blush! Die Lidschatten sehen zwar schön aus, aber ich weiß schon, dass ich sie nicht regelmäßig verwenden würde da mir die Verpackung kompliziert erscheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kompliziert vielleicht nicht, aberumständlich würd ich sagen. Weiß nicht, was Catrice sich dabei gedacht hat.
      Ich finde den Blush auch klasse, aber ich komm noch nicht so gut mit ihm zurecht.

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute! Das Blush habe ich auch, beim Rest konnte ich wiederstehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeeiiigentlich wollte ich auch nur den Blush und einen(!) der Lip Balms. Aber wie es dann so ist, wenn man vor einem Aufsteller steht, wo noch nicht alles angetatscht ist ;-)

      Löschen
  3. Ich mag matte Lacke, und die beiden Farben gefallen mir. Aber ich habe schon so viele ähnliche Farben, dass ich sie mir nicht kaufen werde. :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment