Catrice Khol Kajal 'Name it as you like'

In meinem Stammforum wurde ich vor ein paar Monaten schwer von einem Kajal angefixt :-D

Und zwar war es einer von Catrice, der mir bisher nicht aufgefallen war. Kein Wunder, denn Kajalstifte schau ich im normalen Sortiment diverser Marken komischerweise selten an. Keine Ahnung warum.

Nun ja, ich musste also schauen, was da alle so toll fanden (wer kennt das nicht?). Und als ich ihn sah, wusste ich, das ist mein Kajal, denn er hat meine Lieblings (AMU)-Farbe taupe :-D
Taupe passt bei mir immer und so kaufte ich ihn.





Seit ich ihn habe, musste ich ihn schon mehrmals anspitzen, weil ich ihn sooft benutze. Wer hätte das gedacht ;-)










Swatches:





Am liebsten trag ich den Kajal unterm Auge auf.

Besonders wenn ich wenig Lust auf ein aufwendiges AMU habe. Lidstrich oben, Mascara, dieser Kajal halb unterm Auge - fertig

Kommentare:

  1. Ich bin seit heute dank dir nun auch im Besitz dieses Kajals :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, sehr schön. Du wirst es nicht bereuen, er ist wirklich klasse ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment