Urban Decay Naked 2 Eyeshadow Palette

Jaaa, ich habe sie :-D Die Urban Decay Naked 2 Lidschatten Palette.

Erst dachte ich, ich kann erstmal warten. Denn so nötig hab ich neue Lidschatten bekannterweise nicht.
Aber als ich dann einen Newsletter mit der Meldung bekam, dass die Palette nun verfügbar sei, hat es genau einen Tag gehalten, haha.

Ich habe sie bestellt und nach genau 8 Tagen hatte ich sie im Briefkasten liegen.

Das arme Ding musste sich erstmal bei mir aufwärmen, haha ;-)





Ich kann noch nicht viel über die Palette sagen, habe sie jetzt erst 2 mal benutzt. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Man kann mit den Lidschatten genauso gut arbeiten, wie mit den anderen, die ich von Urban Decay habe (Naked 1 und Anniversary Palette).







Besonders freu ich mich wie immer auf die taupigen Töne.
Aber auch die anderen sind nicht zu verachten.











Der dazugehörige Lipgloss gefällt mir nicht so.
Die Farbe ist zwar sehr schön, allerdings riecht und schmeckt er minzig, was ich gar nicht mag. Und als ich die kleine Tube das erste mal aufgemacht habe, kam mir ein merkwürdiger Plastikgeruch entgegen.
Schade, denn die Farbe und die Verpackung finde ich echt nett.

Ein Pinsel ist wie bei meiner Naked 1 auch dabei. Diesmal ist es aber ein doppelseitiger. Auf der einen Seite ein Lidschattenpinsel auf der anderen ein Blendepinsel. Er ist okay, man kann damit gut arbeiten, aber ich habe ehrlich gesagt bessere Pinsel.
Das fiel mir schon bei dem Pinsel aus der Naked 1 auf. Die Haare sind irgendwie, wie soll ich sagen, rutschig.
Aber auf den Pinsel bin ich nicht angewiesen. Für unterwegs, wenn man die Palette dabei hat, sicherlich okay.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die sieht toll aus! Ich habe sie auch bestellt und hoffe, dass sie ganz schnell ankommt :) LG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment