Meine Holo-Nagellack-Sammlung *lieb*

Ich steh ja total auf holographische Nagellacke. Ich liebe es, wie sie in der Sonne funkeln.
Wenn ich einen dieser Lacke auf den Nägeln habe, muss ich sie andauernd ins Licht oder in die Sonne halten und anschmachten *lach*

Mittlerweile hab ich auch schon eine stattliche Sammlung :-)


(ohne Blitz bei Kunstlicht)

(v.l.n.r.)
- Essence Glam Rock LE 'Pink Punk'
- China Glaze Kaleidoscope LE 'Tickle my triangle'
- China Glaze OMG LE 'QT'
- China Glaze OMG LE 'BFF' (mein Lieblingslack)
- Biocura 'Fliederzauber'
- H&M 'Sinful Senorita'


(mit Blitz)



(ohne Blitz bei Kunstlicht)

(v.l.n.r.)
- NFU.Oh Nr. 63
- NFU.Oh Nr. 64
- China Glaze OMG LE 'IDK'
- China Glaze Kaleidoscope LE 'How about a tumble'
- China Glaze Kaleidoscope LE 'Don´t be a square'
- Kiko Nr. 247

(mit Blitz)



(ohne Blitz bei Kunstlicht)

- Kiko Nr. 241
- China Glaze Kaleidoscope LE 'Rated Holographic'
- China Glaze OMG LE '2nite'
- China Glaze Kaleidoscope LE 'Octa gone wild'
- China Glaze OMG LE 'LOL'
- Color Club 'Wild at heart'

(mit Blitz)



(ohne Blitz bei Kunstlicht)

- China Glaze OMG LE 'DV8'
- China Glaze Kaleidoscope LE 'Kaleidoscope him out'
- China Glaze Kaleidoscope LE 'He´s going in circles'
- China Glaze OMG LE 'OMG'
- Essence Glam Rock LE 'Metal Babe'

(mit Blitz)



(ohne Blitz bei Kunstlicht)

- China Glaze Kaleidoscope LE 'Visit me in prism'
- NFU.Oh Nr. 62
- China Glaze Kaleidoscope LE 'Spind me round'
- Color Club 'Love em, leave em'
- Milani '3D'
- OPI 'My private Jet'

(mit Blitz)



Joah, da haben sich mittlerweile einige Lacke angesammelt.
Klar, es gibt noch einige Holo-Lacke, die ich auch gern hätte, aber an die man hier nicht so einfach rankommt. Sie sind leider auch etwas teuer, deswegen hab ich bisher keine gekauft.
Ich denke, diese Sammlung reicht auch *lach* (psst, das sind ja nur meine Hololacke, die mit einer riesigen Menge anderer Lacke im Helmer wohnen :-D)

Swatches hab ich keine. Ich habe zwar einige auf Nageltips gepinselt, aber eben nicht alle. Deswegen hab ich es mir gespart, sie zu zeigen.
Sollte es gewünscht sein, würde ich sie doch noch zeigen.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sammlung! Ja, ich werd auch ganz neidisch bei den tollen Lacken!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment