Mani - Milani One Coat Glitter Red

Im letzten Mani-Post erwähnte ich, warum ich bei Lacken nicht über deren Haltbarkeit spreche.

Bei diesem Lack muss ich es tun. Denn er hat sich nicht besonders gut gemacht.
Freitagabend lackiert, Samstagnachmittag konnte ich den Topcoat abziehen (höh?) und der Lack bröckelte an den Nagelspitzen ab - super :-(


Little sheep is watching me, ahhh :-D











Eigentlich ja ein echt hübscher Lack. Und vor allem braucht man wie bei anderen (nicht Glitter) Lacken nur 2 Schichten, bis er deckend ist. Das ist ja nicht bei allen Glitter-Lacken der Fall. Aber ich denke, er trägt seinen Namen nicht umsonst...
Na gut, es ist nicht 1 Coat, aber 2 sind durchaus akzeptabel ;-)


Vielleicht probier ich noch einen anderen Topcoat aus. Eventuell vertragen sich die beiden, der Milani Lack und Essie good to go nicht, wer weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment