Mani - Catrice Big City Life 'Sidney'

Der Sidney Lack aus der Catrice Big City Life LE gefiel mir im Fläschchen so lala. Aber auf den Nägeln sieht er echt klasse aus. Den mag ich ;-)
Im Fläschchen kam er mehr rötlich rüber, auf den Nägeln eher gräulich.

Er ließ sich leicht auftragen (2 Schichten + Unterlack und Topcoat), allerdings war ich etwas irritiert vom Pinsel. Der ist größer als bei meinen anderen Catrice Lacken, daran musste ich mich erstmal gewöhnen.

Warum ich so selten etwas zur Haltbarkeit von Lacken sage? Meistens hab ich einen Nagellack nur 2-3 Tage drauf. Dann wechsel ich wieder. Also kann man da noch nicht so richtig beurteilen, ob ein Lack lange hält, oder?
Klar, sollte er innerhalb von 2 Tagen, oder weniger, schlapp machen, dann erwähn ich das schon.

Hinzu kommt, dass Lacke nicht bei jedem gleich lange halten. Also wozu es dann erwähnen?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment