Make up - nude mit Sleek

Kennt ihr das? Ihr habt ein bestimmtes Make up im Kopf, welches ihr schminken möchtet?
So ging es mir heute morgen.
Ich dachte an ein beige-braunes AMU, wozu ich einen für mich etwas kräftigeren Lippenstift tragen wollte.

Der Lippenstift stand schon fest: MAC Laugh a lot sollte es sein. Dazu dann matte Lidschatten Farben. Und schon hatte ich mich für Sleek au naturel entschieden und pinselte los :-)













Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Agnes b. loser Puder
- Lancome 'La Roseraie' als Blush

Augen
- RdL Young e/s Base
- Sleek Au naturel e/s Palette (beige 1. Reihe, 1. von links und braun 2. Reihe, 3. von links)
- Alverde Gelliner Espresso (nicht auf dem Bild)
- Kiko Duo Liner (petrol)
- Essence 2in1 Volume Mascara

Lippen
- MAC Lipstick 'Laugh a lo'

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus!
    Bin erstaunt, wie kräftig Laugh a lot bei Dir rauskommt, ich trag den eher als dezenten Lippenstift, wenn ich ein buntes AMU habe. :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Hmm, merkwürdig. Aber meine Lippen sind ohne Lippie recht blass, vielleicht kommen mir deswegen sämtliche Farben kräftig vor :-D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment