Make up mit Manhattan 'Rosewood Effects'

Die Manhattan 3er Lidschatten Palette Rosewood Effects ist einer meiner Basics. Sie passt immer und zaubert schnell ein hübsches AMU.

Sie enthält eine Basisfarbe (in der Mitte), eine helle Farbe zum Blenden und eine dunkle Farbe für die Lidfalte.
Dazu hab ich noch einen Lidstrich gezogen plus Wimperntusche und fertig ist das AMU :-)

Ich habe diesmal allerdings keinen schwarzen Eyeliner genommen, sondern einen Braunen. Ob der so passend ist, weiß ich noch nicht so recht.


(warum sieht man den Blush/MSF nicht *grml*?)











Benutzt hab ich:


Teint
-P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Ganier getönter Augen-Roll-On
- Catrice Transparent Powder
- MAC MSF Semi Precious Pearl

Augen
- UD Primer Potion
- Manhattan e/s Trio 'Rosewood Effects'
- Alverde Eyeliner 'Marron'
- Essence Get big Lashes Volume Boost Mascara

Lippen
- Catrice Lippie Urban Baroque 'Elisabeth'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment