Make up mit MAC 'Cloudy Afternoon'

Hier ein Make up mit NAC 'Cloudy Afternoon'. Kombiniert habe ich ihn mit 2 meiner Catrice Lidschatten.







Benutzt hab ich:

Ich hab mal einen neuen Hintergrund ausprobiert. Einerseits geällt es mir ganz gut, aber andererseits sieht es auch sehr steril aus mit dem weißen Hintergrund. Ich glaube, der bunte gefällt mir besser.



Teint
- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
- MAC MSF Crystal Pink

Augen
- RdL Young e/s Base
- MAC e/s 'Cloudy Afternoon'
- Catrice e/s 'Bring me frosted cake'
- Catrice e/s 'My first Copperware Party'
- Catrice Gelliner 'Its mambo Nr.2'
- Catrice Kajal 'Name it as you like!'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- Essence Stay with me gloss 'My favorite milkshake'

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Lidschatten! Das Makeup gefällt mir als Alltagslook wahnsinnig gut, ich werde mich am Montag mal an etwas Ähnlichem versuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Lidschatten ist echt toll. Ich bin froh, den doch noch gekauft zu haben (hatte mich erst nur für die beiden MSF und den Gloss entschieden).

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment