Make up am Freitag, 24.02.

Letzten Freitag kam nochmal der MAC 'Cloudy Afternoon' Lidschatten zum Einsatz.
Ebenfalls zum Einsatz kam auch das (der?) MSF 'Redhead'. Es kommt sehr oft auf meine Wangen in der letzten Zeit.
Komisch, denn als ich es bekam und zum ersten Mal anschaute war ich erst mal nicht so begeistert. Aber auf den Wangen sieht es so toll aus :-)

Außerdem gab es zwei Premieren. Ich habe eine neue Foundation, mit der ich wie immer das P2 All day matt Make up mische und einen wunderschönen neuen Lipgloss habe ich auch.

Bei Douglas habe ich das LA Girl Perfecting Liquid Make up in Ivory gekauft.
Zusammen mit dem P2 Make up eine tolle Kombi. Mein Teint ist im Moment eher wieder etwas unrein, aber wie Sie sehen, sehen Sie nichts :-D

Der neue Gloss verdient einen eigenen Post, aber zunächst möchte ich jetzt was zu ihm sagen.
Es ist ein Gloss von Thierry Mugler und wenn ich an den Preis denke, krieg ich immer noch Schweißperlen auf der Stirn, haha. Ich glaub, das ist mein teuerster Gloss.

Aber er sieht in seiner Hülle und af den Lippen so toll aus, da konnte ich nicht nein sagen und wurde schwach...

Leider scheint er etwas schüchtern und traut sich nicht so recht, seine ganze Pracht auf den Bildern zu zeigen.


So, genug gequasselt, hier mein Make up :-D






Benutzt hab ich:



Teint
- Smashbox Foundation Primer
- P2 All day matt Make up
- LA Girl Perfecting Liquid Make up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
- MAC MSF 'Redhead'
- MAC MSF 'Lightscapade'

Augen
 - UD Primer Potion
- MAC MES 'Cloudy Afternoon'
- MAC e/s 'Beauty Marked'
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- Thierry Mugler Plexi Gloss 'Coral Reflexion'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment