MAC Naturally LE

MAC hüpft mir ja nicht mehr so häufig ins Körbchen. Meistens habe ich keinen Überblick über die 100 LEs und oft sind die Sachen sehr schnell ausverkauft.
Und aus dem Standartsortiment habe ich soweit alles, was mir gefällt, bzw. bin da auch nicht so auf dem Laufenden.
Bei Mineralize Skinfinisches (MSF) werd ich aber doch schnell wieder schwach.

Diesmal waren in der LE wieder 2 dabei, die ich unbedingt haben musste ;-)



Hier der gesamte Einkauf:




Die beiden MSF gab es schon mal in einer LE. Damals hab ich sie leider verpasst, fand sie aber immer toll (auch das dritte MSF, welches diesmal leider nicht mit dabei war).


Ich benuutze beide als Blush. Das ist mal ein Vorteil an heller Haut, man kann viele der MSF auch als Blush verwenden und nicht nur als Highlighter ;-)


Mineralize Skinfinisch 'Redhead'



Swatches

Die 4 Streifen einzeln.




Und gemischt (einmal durch das MSF gewischt)





Mineralize Skinfinisch 'Blonde'



Swatches:

Die 4 Streifen einzeln.





Lipglass 'Fresh Air'

Ein schöner rosa Lipgloss mit ein wenig Glitzerpartikeln, die man auf den Lippen aber nicht so sieht. Deckend ist er, wie man schon sieht, nicht. Aber das ist mir bei Lipglossen auch nicht so wichtig.





Mineralize Eyeshadow 'Cloudy Afternoon'

Ein schöner Lidschatten, der, je nachdem wo man die Farbe entnimmt, anders aussieht.
Als ich ihn das erste Mal benutzt habe, sah er hauptsächlich beige-schimmernd aus. Sehr schön.

Eigentlich mag ich selten die MES, weil sie oft krümelig sind und sich schwer auftragen lassen.
Das ist bei dieser Serie an Lidschatten anders, bzw. bei diesem, Cloudy Afternoon. Er sind weich im Auftrag und lässt sich gut verarbeiten.





Was ich mit den Produkten geschminkt habe, zeige ich in anderes Mal. Das würde sonst diesen Post sprengen ;-)


1 Kommentar:

  1. Die sehen traumhaft schön aus, ich werd ein bisschen neidisch... Freu mich schon darauf, was du damit zauberst!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment