Favoriten im Februar

Ich musste tatsächlich ein wenig überlegen, was mir diesen Monat gut gefallen hat :-D
Aber dann fand ich doch ein paar Sachen, die ich gerne benutzt habe und benutzen werde ;-)



Urban Decay Naked 2
Was soll ich sagen? Sie ist einfach toll. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

MAC Mineralize Eyeshadow 'Cloudy Afternoon'
Ich habe ja bereits 2 AMUs mit diesem Lidschatten gezeigt. Ich finde ihn einfach toll.
Wahh, heute nach dem Knipsen fiel er mir im offenen Zustand runter. Ich konnte in abfangen. Zum Glück hat er nur eine kleine Macke von meinem Fingernagel davongetragen *puhh*

Maybeline Gelliner Black
Nachdem meine Alverde Gelliner den Geist aufgegeben haben und ich sie in die Tonne gekloppt habe, musste was neues her. Die von Essence waren mir zu wasserfest, also hab ich mal Maybeline ausprobiert.
Und siehe da, ich habe einen guten Ersatz gefunden :-)
Allerdings komm ich mit dem Pinsel nicht zurecht, aber das ist nicht schlimm, habe genug andere Pinsel.

Rival de Loop Hollywood Lashes
Eine tolle Mascara, die schön verdichtet und verlängert.
Ich plane einen Mascara-Test, da werd ich sie dann nochmal genauer zeigen.

Catrice Kajal 'Name it as you like'
Dieser Kajal geht immer. Es ist ein toller Taupeton, den ich gerne unterm Auge trage. Aber auch solo als Lidstrich macht er sich super.

MAC Mineralize Skinfinish 'Redhead'
Ein Produkt von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mir so gut gefällt. In der Dose eher *gähn* langweilig, im Gesicht allerdings richtig klasse.
Also, immer schön testen und sich nicht von den Döschen blenden lassen.

Essence Marble Mania Blush 'Swirlpool'
Diesen Blush besitze ich jetzt 5 Tage und bis jetzt hab ich ihn jeden Tag benutz. Er ist so hübsch. Genau meine Farbe.

Thierry Mugler Plexi Gloss 'Coral Reflexion' und 'Pink Reflexion'
Von den Glossen hatte ich schon erzählt, wollte sie noch in einem eigenen Post zeigen.
Sie sind wunderschön :-)
Der Applikator ist etwas gewöhnungsbedürftig (irgendwie aus Gummi), aber nicht schlimm.


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Favoriten <3

    Den Blush von Essence hab ich heute auch gekauft :D Mal schauen =D

    Außerdem war bei mir Blonde von MAC oft in Benutzung =D

    Bin sehr auf den Mascara- Test gespannt- Wobei ich bisher nie Glück mit den Drogeriemascaras hatte :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher selten viel Geld für Mascara ausgegeben, weil ich mit den günstigen bisher gut zurecht gekommen bin.
      Das mit dem Test dauert noch etwas, aber ich bin dran ;-)

      Löschen
  2. Zeig die Mugler Glosse - ZEIG DIE MUGLER GLOSSE!!!!

    Dieses essence Rouge habe ich heute auch angeschaut, aber ich fand den Handrückenswatch schrecklich - fleckig! :-o
    Sowas hatte ich noch nie!
    DAHER - nix für mich! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post ist schon in Arbeit ;-)


      Echt, war der Blush bei dir fleckig? Das kann ich gar nicht sagen. Sowohl auf dem Handrücken, als auch auf den Wangen sah er ganz normal aus.

      Löschen
  3. Dank deinem Post bin ich nun neugierig auf die RdL Mascara geworden. Und rate mal was ich mir bestellt hab, ja richtig die Naked 2 *grins*
    Der Catrice Kajal klingt allerdings auch toll. Hast du von dem zufällig noch nen Swatch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist echt klasse, hätte ich nicht gedacht. Das war so ein 'Ich hab Lust auf eine neue Mascara."-Kauf :-D

      Einen Swatch vom Kajal hab ich nicht, aber das werd ich mir gleich mal notieren.

      Löschen
  4. Mir gefallen besonders die MAC Sachen ;-) und die Naked2!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment