Essence Marble Mania LE

Heute fand ich auch die Marble Mania LE bei Rossmann.

Als ich die ersten Bilder auf diversen Blogs sah, wusste ich, den Blush muss ich haben :-D
Die anderen Sachen wollte ich mir in Ruhe anschauen und es durften noch ein paar andere Dinge mit ;-)





Die gebackenen Lidschatten

v.l.n.r. 03 'Swirl it, Baby', 02 'Lets get twisted', 01 'Seriously mixed up'
 


e/s 03 'Swirl it, Baby!'



In die beiden e/s hab ich reingetatscht, bevor ich sie richtig fotografieren konnte, haha.

e/s 02 'Lets get twisted'



e/s 01 'Seriously mixed up'



Blush 01 'Swirlpool'



Nagellack 01 'Raspberry Swirl' und Lipgloss 01 'Coral Whirl'




Swatches
Die Lidschatten habe ich auf der Rival de Loop Young e/s Base geswatcht.




Der Blush ist so hübsch. Bin schon gespannt, wie er sich auf den Wangen macht.






Insgesamt eine LE, die mir gut gefallen hat.

Ich bin schon gespannt, wie sich die einzelnen Sachen so machen.
Dazu kann ich ja jetzt noch nicht viel sagen. Mit den Fingern auf den Handrücken ließen sich die Sachen gut auftragen, aber das sagt ja noch nicht viel darüber aus, wie sie sich dann mit dem Pinsel auftragen lassen.


1 Kommentar:

  1. Eine schöne LE, der Blush sieht großartig aus und die Lidschatten auch!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment