Eine Woche mit der 'Butt Naked' von NYX Teil 2

Hier nun der 2. Teil meiner Make ups mit der Butt Naked von NYX :-)



Donnerstag







Benutzt hab ich:

Augen
- e/s aus der Palette
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- Catrice Lipstick 'Gentle Nude'

(Pfui, Cremeblushes sehen nach ein paar Mal benutzen immer so eklig aus.)






Samstag





Benutzt hab ich:

Augen
-e/s aus der Palette + Maybeline Gelliner Black
- Essence 2in1 Volume Mascara

Lippen
- Catrice Lipstick 'Victoria'

Teint
- MAC MSF 'Redhead'







Sonntag









Benutzt hab ich:

Augen
- e/s aus der Palette + Maybeline Gelliner Black
- Catrice Out of space Gelliner (nicht auf dem Foto)
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- Kiko Lipstick

Teint
- Blush aus der Palette





Fazit
Ich kann diese Palette immer noch weiterempfehlen
Wer auf nude Farben steht, macht mit der Butt Naked nichts falsch.

Die Lidschatten und Blushes sind wunderschön und lassen sich gut verarbeiten. Allerdings muss man bei den Blushes aufpassen, sonst könnte man zu gerötet durch die Welt stiefeln :-D Lieber vorsichtig und mehrere Schichten auftragen.

Worüber ich immer noch nichts sagen kann sind die Highlighter und der Bronzer. Ich benutz diese Sachen einfach viel zu selten. Vergess es auch oft, wie letzte Woche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment