Eine Woche mit der 'Butt Naked' von NYX Teil 1

Wie der Titel schon sagt, habe ich mich eine Woche lang mit der 'Butt naked' Palette von NYX geschminkt. Allerdings kamen nur die Lidschatten jeden Tag zum Einsatz, bei den Blushes hab ich auch zu anderen gegriffen.




Ich muss sagen, es ist eine wunderschöne Palette, aber das wusste ich auch schon vor dieser Woche ;-)
Es hat mich nur darin bestätigt, mit dieser Palette einen guten Fang gemacht zu haben.

Zur Zeit benutz ich gerne braun und beige in sämtlichen Varriationen. Meine ganzen bunten Lidschatten kommen eher selten zum Einsatz.
Hinzu kommt, dass ich im Moment gerne meine Lippen mit etwas (für mich) knalligeren Farben schminke. Das geht bei nudigen AMUs nachtürlich leichter, bzw. es sieht besser aus ;-)


Ich habe die AMUs auch fleißig festgehalten:


Ich hab jeden Tag für den Teint folgendes benutzt:



- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
+ Blush (jeden Tag ein anderer)

Montag






Benutzt hab ich:

Augen
- e/s aus der Palette + Alverde Gelliner Espresso
- Essence Big Lash Mascara + Essence 50s Girls kajal 'Love me tender'

Lippen
- Essence Urban Messages Lippie

+
Blush aus der Palette







Dienstag




Benutzt hab ich:

Augen
- e/s aus der Palette +  Maybelline Gelliner Black
- Essence get big Lashes Mascara + Kiko Kajal 100 (grau)

Lippen
- MAC Viva Glam Lippie Cindy

+
Blush aus der Palette







Mittwoch





Benutzt hab ich:

Augen
- e/s aus der Palette + Maybeline Gelliner Black
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
- Kiko kajal 100 (grau)

Lippen
- MAC Lipglass 'Fresh Air'








Ich habe die Woche in 2 Posts aufgeteilt, das würde ja sonst den Rahmen etwas sprengen ;-)

Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment