Catrice Big City Life

Ja, ich weiß, diese LE ist schon älter. Aber da ich erst vor kurzem ein paar Dinge aus der Catrice Big City Life LE bekommen habe, zeige ich sie erst jetzt.

Bei Liri von Liris Beauty Blog las ich in einem Post, dass es die LE bei ihr noch zu kaufen gibt. Ich zögerte nicht lang und fragte sie, ob sie nicht ein paar Dinge aus der LE für mich besorgen könnte.
Und das hat geklappt *freu*

Folgende Sachen erreichten mich also vor kurzem:

2 der e/s Paletten und Lacke und ein paar Goodies :-)








Ich steh ja total auf Paletten. Besonders, wenn alles oder das meiste enthalten ist, was man für ein komplettes Make up benötigt.
Im Moment bin ich froh, alles beisammen zu haben, ohne lang suchen zu müssen. Spart viel Zeit!

Manchmal denke ich, dass es bestimmt schade ist, wenn ein Pfännchen mal leer wird (wegen der Optik). Aber hey, bei meinem  Bestand ist das verdammt unwahrscheinlich *lach* also kauf ich weiter fleißig Paletten :-)


Das Paletten-Innenleben

London-Palette








New York -Palette








Swatches hab ich diesmal keine, weil ich dachte, die gibt es auf vielen Blogs schon zu Hauf.

Ich finde die Paletten optisch echt hübsch (ja, obwohl sie aus Pappe sind) und die Namen der einzelnen Produkte finde ich auch toll.
Der Pinsel/Applikator ist wie immer nicht so mein Ding. Naja, hab eh genug Pinsel ;-)


Ich habe noch nicht jeden einzelnen e/s und Blush benutzt, aber bis jetzt gefallen mir die Sachen ganz gut.
Vor allem die Blushes. Bin ja nicht nur ein Paletten-, sondern auch noch ein ziemlicher Blushjunkie :-D

Ich kann mich über die Produkte, die ich bisher benutzt habe, nicht beschweren. Sie sind nicht zu krass pigmentiert, aber auch nicht so, dass man nach dem Blenden Angst haben muss, das AMU mit der Lupe suchen zu müssen.

Auch der Kajalstift ist ganz okay. Allerdings ist er etwas kurz (klar, die Palette ist ja nicht besonders groß) und damit kam ich nicht ganz so gut zurecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment