Aufgebraucht im Januar 2012

Ein bisschen was habe ich im Januar leerbekommen. Der Februar wird besser, denk ich, es liegen einige Sachen in den letzten Zügen.




Balea Deospray Sensitiv
Muss ich das noch erwähnen :-D? Es wird fast jeden Monat eine Dose leer und ich habe immer 2-3 Reservedosen im Schrank. Mein HG :-)

Rival de Loop ölfreier Augen-Make-up-Entferner
Mein ganzes AMU krieg ich damit nicht runter, aber ich hab immer ein Fläschchen auf dem Schminktisch stehen, um mit Wattestäbchen kleine Patzer wegmachen zu können.

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Auch von diesem Produkt hab ich immer etwas in Reserve da und kauf es immer wieder nach.
Der Nagellackentferner leistet gute Dienste und stinkt nicht ganz so übel, wie manch andere.

Dove Intensiv Reparatur regenerierende Haarkur
Als ich mit einem Wollknäul auf dem Kopf aus dem KH kam (durch das viele Liegen), tat diese Kur ganz gut. Ich würde sie wohl nochmal kaufen.

Biocura Make-up Entferner Pads mit Granatapfel
Ich mag gern solche Entferner Pads. Sie waren okay, aber so richtig zufriedenstellend dann doch nicht. Nach dem Duschen hatte ich meistens leichte 'Pandaaugen', was zeigt, dass doch noch nicht alles runter ist von der Wimperntusche.

Balea Einweg Rasierer
Eigentlich dachte ich, dass ich mit Einweg-Rasierern nicht so gut zurechtkomme (hab mich früher ständig an den Beinen geschnitten mit den Dingern ), diesmal gings besser. So hab ich erstmal meine 2 Packungen aufgebraucht, bevor ich neue Klingen kaufe.
In diesen Tütchen war irgendwas von P2, deswegen hatte ich sie damals gekauft *lach* Typisch!

Artdeco All in one Mascara
Meine Lieblingsmascara!
Ich werde sie wohl auch nachkaufen, aber ich habe jetzt noch 2 andere, die ich erstmal benutzen möchte.
Wie der Name schon sagt, sie hat alles in einem :-D Sie macht meine Wimpern schön lang und verdichtet sie auch noch.
Hierzu muss ich aber sagen, dass meine Wimpern eh schon ziemlich lang und dunkel sind, also muss diese Mascara nicht bei jeder dieses Ergebnis erzielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment