Aufgebraucht im Februar

Im Februar ist einiges leer geworden, weil vieles in den letzten Zügen lag.





Balea Young Duschgel 'Zuckerschnute'
Fand ich ganz okay, auch wenn mir der Duft mit der Zeit auf den Geist ging. Eine Flasche hätte gereicht (musste natürlich gleich 2 kaufen, haha).

Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo
Steht schon Nachschub von im Schrank. Ich mag dieses Trockenshampoo recht gerne, um mal einen Tag ohne Haarewaschen zu überbrücken.
Den zitronigen Duft mag ich zwar nicht ganz so gerne, aber so lange es hält, was es verspricht kann ich darüber hinwegsehen.

Rival de Loop Sensitiv Nachtcreme
Diese Creme werde ich nochmal kaufen.
Oft spannt meine Haut nach dem Abschminken, diese Creme schafft Abhilfe.

Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Grüner Apfel Duft
Ein nettes Waschgel, welches nach Apfel riecht.
Es wäscht das Make up ordentlich runter, hinterlässt goar nichts.

Essence Pocket Beauty AMU Korrektur Tips
Diese Tips liegen schon ewig rum, jetzt habe ich sie endlich verbraucht, bevor sie womöglich doch noch schlecht werden.
Mit ihnen konnte man kleine Patzer gut entfernen, auch wenn sie mir ein bisschen zu nass wurden, wenn der AMU-Entferner in den Tip floß.

Rival de Loop Hydro 3in1 milde Reinigungstücher 'Winter-Pfirsich'
Feuchte Reinigungstücher, die nach Pfirsich riechen. Winter-Pfirsich? Ich weiß jetzt nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Naja.
Wie so oft waren mir diese Tücher nicht feucht und gründlich genug. Oft hatte ich nach dem Duschen wieder mal Panda-Augen.
Immer wieder kauf ich Reinigungstücher, geht ja so schön schnell, aber zufrieden bin ich nie.

Venus Cleansing Gel - Pröbchen
Ein Pröbchen, welches ich mir im Douglas Online-Shop ausgesucht habe.
Fand es ganz gut, würde es vielleicht auch im Original kaufen.






LUSH Jackie Dates Foundation
Diese Foundation fand ich nicht besonders gut. Ich brauch etwas gut deckendes. Da ist man bei dieser Foundation an der falschen Adresse. Ich habe es benutzt, um mein P2 Make up ein wenig aufzuhellen.

Astor Mattitude Make up
Ja, hat mir ganz gut gefallen. Der Duft war gut, es hat ordentlich abgedeckt und mattiert. Wenn meine aktuelle Foundation leer ist, würde ich es sicherlich auch nachkaufen.

Jade Kajal schwarz
Ein uralter Kajalstift, der sich nicht mehr anspitzen lässt (wohl zu oft runtergefallen). Den hab ich früher öfter 'geleert'. Aber da kannte ich auch noch keine Gelliner, mit denen mal einen viel besseren Lidstrich ziehen kann, hehe.

P2 Big Drama! Mascara
In Kombi mit der Essence Multiaction Mascara liebe ich sie. Sie macht die Wimpern schön lang und die Essence Mascara verdichtet, so mag ich es.

Essence Multiaction Mascara
Bisher mein HG in Sachen Mascara. Allerdings soll sich die Textur geändert haben und sie ist nicht mehr das, was sie mal war. Diese Mascara war mein letztes Backup der alten Version. Mal sehen, ob die neue Version vielleicht doch noch was taugt...






Clarins Eau de Jardins- Pröbchen
Joah, ein netter Duft. Kann ihn nicht beschreiben (bin in sowas eher schlecht). Würde die Fullsize aber nicht kaufen.

Prada 'Candy' - Pröbchen
Oh, das ist ein toller Duft. Und wenn mich der hohe Preis nicht abhalten würde (bei Düften hab ich da irgendwie eine Grenze), hätte ich die Fullsize schon im Regal stehen.
Zum Glück hab ich letztens noch ein Pröbchen von diesem Duft bekommen *freu*





Entsorgen musste ich folgende 3 Dinge, da sie ranzige oder eingetrocknet sind.

Artdeco Eyeshadow Base
Sie ist mir leider eingetrocknet, weil ich zu oft eine andere benutzt habe *ups* Ich weiß gar nicht genau warum, denn mit der Artdeco Base war ich immer zufrieden.
Lieber mag ich im Moment die von Rival de Loop Young.

Zu den beiden Cremes kann ich gar nichts sagen, zu lange nicht benutzt.
Aber ich glaub sie waren okay. Bin aber meist zu faul, um Augencreme zu benutzten *ups*
Alterra Augengel empfindliche Haut

Alverde Augencreme Augentrost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment