Vergleich - Milani und MAC

Ich habe 3 gebackene Blushes von Milani gekauft.

Bei einem, dem Rose D´Oro, dachte ich mir, dass er mir sehr bekannt vorkommt. In der Dose sah der Blush sehr nach MAC Stereo Rose aus.

Da hab ich sie doch mal schnell miteinander verglichen.






Ja, sie sehen sich im Döschen verdammt ähnlich.
Aber wirklich nur im Döschen (falls jemand ein Stereo Rose Dupe sucht),
seht selbst:




(links Stereo Rose und rechts Rose D´Oro)



Das hätte ich nicht gedacht, weil sie im Döschen nahezu gleich aussehen.
Der Milani Blush ist mehr orangestichig, während MAC mehr ins rötliche geht.



Auf den Wangen macht sich der Milani Rose D´Oro sehr gut. Nur muss man auspassen, man kann ihn schnell überdosieren. Also schön vorsichtig mit dem Pinsel ;-)

Gestern habe ich den Blush bereits als Tages Make up gezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment