NYX - Haute Jersey Leopard Couture

Im letzten Sommer (oder war es Herbst?) habe ich euch bereits meinen Leo-Bronzer von NYX vorgestellt.
Damit der kleine Puder nicht allein reisen musste, ist ja so ein weiter Weg, hatte ich eine Palette dazubestellt. Oder sollte ich sie lieber Buch nennen?

Es handelt sich um die Haute Jersey Leopard Couture Palette.

Das ist sie:
Eine Palette, aufgebaut wie ein Buch, welches an der Seite mit einem Magnetknopf geschlossen und zusammengehalten wird.
Sie besteht aus Pappe (jaja, wieder einmal Pappe).



Die erste Seite sieht so aus:
Auf der linken Seite befinden sich 24 Lidschatten verschiedener Texturen. Die meisten e/s sind schimmernd und/oder enthalten Glitterpartikel.
Die Farben sind recht knallig und Nudeliebhaber kommen hier nicht auf ihre Kosten ;-) 
Und wieder einmal bekommt man wunderbare *ironie* Applikatoren. Naja, ich überseh sie wie immer und lass sie an ihrem Platz.

Rechts findet man einen Spiegel (mit meinem Shirt, haha) mit einem Spruch, der auf der nächsten 'Seite' fortgeführt wird.










 
Die zweite bzw. dritte Seite enthält die Teint- und Lippenprodukte.
3 verschiedene matte Bronzer sowie eine Miniversion des Leobronzers.
Allerdings muss ich sagen, dass er mit seinem großen Bruder nicht viel gemeinsam hat, außer vielleicht das Aussehen. Aber die Farben an sich sind unterschiedlich.
Unter den Bronzern findet man 2 knallige Blushes

Damit das Make up perfekt wird, sind auch noch 2 Glosse enthalten. Einen recht nudigen und einen in Barbierosa. Sie passen ganz gut zu den restlichen Produkten.


Auf der linken Seite ist wieder mal ein Spiegel und der zweite Teil des Spruchs.








Fazit:
Ich bin nicht so begeistert von der Palette.
Geblendet vom Aussehen, habe ich sie bestellt und mich sehr drauf gefreut.
Allerdings merkte ich bei den Lidschatten schnell, so toll sind sie nicht. Swatches habe ich keine guten hinbekommen, deswegen gibt es auch keine.
Die Farben gefallen mir auch nicht so richtig, das konnte man im Onlineshop nicht so richtig erkennen.

Die Teint- und Lippensachen sind okay, aber nur dafür würde ich die Palette nicht noch einmal kaufen.

Ich schau sie mir immer gerne an, aber das wars auch schon.
Richtig benutzt hab ich sie nicht, seitdem ich sie besitze und das muss was heißen. Denn ich benutze alle meine neuen Sachen wenigstens einmal bevor sie in die Schublade wandern.

Ich kann sie also nicht wirklich weiterempfehlen.

Im Moment ziert sie meinen Schminktisch, wenigstens etwas :-D


1 Kommentar:

  1. *uiuiuuuiii*
    Bei mir ist die Palette ja auch vor kurzem angekommen, aber ich habe sie noch nicht "geshoppt"... *kicher*

    Jetzt bin ich aber doch neugierig und werde sie bestimmt bald aus dem Karton holen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment