Neues von... NYX - 'Butt naked'

Vor kurzem entdeckte ich eine neue Palette von NYX.
Sie enthällt Lidschatten, Blushes, Highlighter und einen Bronzer. Die Farben sind sehr nudig (gibt es dieses Wort, haha?), also genau mein Beuteschema.

Bestellt habe ich bei CherryCulture, ich wollte nicht warten, bis ich sie bei Douglas bekomme.



Wie man sieht, spiegelt sich alles in der Verpackung. Ist ja eigentlich ganz hübsch. Ich finde nur schade, dass man dadurch auch jeden Fingerabdruck sieht.

Als ich das erste mal die Blushschublade aufgemacht habe, kam sie mir direkt entgegen. Habe wohl zu doll gezogen. Ich konnte sie aber problemlos wieder "einbauen".





Es sind 15 Lidschatten enthalten, schimmernd und matt.

(und wieder sind diese furchtbaren Applikatoren dabei)


Hier nochmal ein bisschen näher:




Swatches

1. Reihe (sehr nude!)



 2. Reihe



 3. Reihe




4 verschiedene Blushes, die ebenfalls ein bisschen schimmern






2 Highlighter, mit Glitterpartikeln






1 Bronzer





Ich bin grad noch fleißig am Testen. Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut.
Farben lassen sich gut miteinander kombinieren und vor allem gut auftragen.

Das einzige, was mich stört sind die Highlighter. Da sind mir zuviele Glitterpartikel drin. Ich möchte nicht glitzern, sondern wie sagt man so schön glowen :-D

edit: Ich habe die Highligter getestet. Sie glitzern doch nicht schlimm, wie ich dachte. Sie gefallen mir sogar richtig gut :-)

Kommentare:

  1. Klar, her mit den Swatches!!!

    Aber ich "Opfer" habe eh schon bestellt! ;-)
    Nur landet meine CC Bestellung sicher beim Zoll... (Dat war zu viel *smile*)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, die gefällt mir sehr gut! Was hast du denn dafür bezahlt?
    Bestimmt gibt ja noch Swatches :-)
    freu mich drauf,
    Clau

    AntwortenLöschen
  3. So, hab fleißig geswatcht.

    Ich dachte auch erst, das Päckchen hängt beim Zoll, weil es beim letzten CC Päckchen auch so war.
    (Da durfte ich 2mal quer durch die Stadt um Geld zu holen. Die die Angabe, dass man mit EC bezahlen kann, stimmte nicht *grml*)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment