Meine erste Kiko-Bestellung

Immer wieder füllte ich den Warenkorb, konnte mich aber dann doch nicht dazu entschließen etwas zu bestellen. Das kennt ihr sicher ;-)

Als dann aber die Limited Edition Chic Chalet reduziert war, gab ich doch eine Bestellung auf.

Die Sachen schmachte ich an, seit es sie gibt. Als sie in die Läden kam, konnte ich mit meinem Kugelbauch nicht mehr so weit fahren, schade.
Blind wollte ich auch nicht bestellen, also ließ ich es sein.

Aber zum halben Preis nahm ich sie dann doch und wurde nicht enttäuscht :-)




Die Bestellung aus der Verpackung befreit





Chic Chalet



- Eyeshadow Paletten 'Rosy - Taupe' und 'Gold and Plum'
- Hyper Gloss Stylo 'Tender Peach'



Swatches

'Gold and Plum'
(v.l.n.r.)


 
'Rosy - Taupe'
 (v.l.n.r.)




Light Impulse



- Face Palette 'Cool mauve contouring'
- Water Eyeshadow 'Chromo Taupe' (ja, ich und Taupe *lach*)
- Double Glam Eyeliner 05


Swatch vom Water Eyeshadow



Aus dem Standardsortiment



- Nail Laquer 282
- Hyper Gloss Stylo Lipstick 412 (die Verpackung ist gewöhnungsbedürftig aber hübsch)




Kommentare:

  1. Oha, was für ne Bestellung! Lauter tolle Sachen - einige habe ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch sehr zufrieden mit meiner Bestellung :-)

    Hab die Eyeliner-Swatches bei dir gesehen. Und nach den ganzen Schwärmereien im Forum musste ich auch einen haben :-D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment