Mani - Regenbogen - Essence und Catrice

Wenn man sich mal wieder nicht für eine Nagellackfarbe entscheiden kann, nimmt man einfach alle (oder zumindest mehrere ;-)).

Meistens hab ich zumindest 2 Farben auf den Nägeln oder einen Glitter-Topcoat auf der eigentlichen Farbe.


Hier mal eine Regenbogen-Mani, oder auch Skittles-Mani (nach der bunten Skittles-Nascherei), wie sie auch genannt wird.

(mit Blitz)

 (ohne Blitz, bei Tageslicht)




Benutzt hab ich:


(v.l.n.r.)
- Catrice 'Plum play with me'
- Essence 'Mr. Big'
- Essie 'Jelly Apple'
- Essence 'Green Grass'
- Catrice 'I sea You!'

Kommentare:

  1. Das ist hübsch, ich mag so bunte Manis, trag ich im Sommer mal ganz gerne.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja echt süß aus. :-)
    Müsste ich auch mal wieder machen. :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment