Mani - Essence Crystallized 'Iced age reloaded'

Ein wunderschöner winterlicher Lack (der im Sommer sicherlich auch gut aussieht, haha).


Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Sie enthält ein bisschen grau, ein bisschen beige und einen Tick Taupe sicher auch :-D
Einen feinen Schimmer erkennt man auf den Nägeln, was ich mit der Kamera nicht einfangen konnte.




Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wunderschön aus. Leider habe ich bisher nur geplünderte Aufsteller dieser LE vorgefunden. Vielleicht habe ich ja mal Glück und dann werde ich mir die Lacke mal näher ansehen. Außer den Lacken interessiert mich aber nichts aus der LE.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Glück, der Aufsteller war noch fast voll. Nur eine Lackfarbe fehlte ganz, also die Plätze waren leer. Ich glaub, der graue?

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment