Manhattan - Limited Edition 'Fab Fashionista'

Wieder mal eine LE, die mich auf den ersten Blick nicht so interessiert hat.
Als ich sie dann bei Rossmann sah, fand ich die Paletten doch ganz toll und nahm zwei mit :-) (ich alter Palettenjunkie).



Ich find die Paletten ganz niedlich mit ihren Schleifchen und den Modepüppchen :-)




Von Innen sehen sie so aus:

Die Palette wird aufgeklappt und man findet 4 Lidschatten, einen Schwammaplikator und einen Spiegel.
Sie besteht aus Pappe, was mir eigentlich nicht so gut gefällt. Pappe ist nicht so robust wie z.B. Plastik, aber sooft komme ich wahrscheinlich nicht in die Gelegenheit sie rumzuschleppen, also wird sie nicht abgenutzt aussehen.


Fab Fashionistas # 3 'The Gorgeous'


3 Lidschatten sind matt und einer schimmernd.

Bei dieser Palette kann ich mir gut vorstellen, dass man den untersten Lidschatten auch als Blush zweckentfremden könnte (coral/orange würd ich eher nicht auf den Lidern verwenden, denke ich).








Fab Fashionistas # 1 'The Fabulous'







Auf Swatches musste ich diesmal verzichten, denn das Licht ist so dermaßen bescheiden, dat wurde leider nichts. Mal sehen, vielleicht kann ich das noch nachholen.
Spätestens, wenn ich sie benutzt habe, werd ich nochmal darauf eingehen.

Kommentare:

  1. ich hab die Le bei uns im Müller entdeckt. Die Paletten fand ich von außen recht hübsch, allerdings haben mich die Farben nicht so überzeugt :S

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich finde die Farbzusammenstellungen auch nicht so glücklich. Orange zu pink? Gelb zu hellblau? Aber naja, man muss sie ja nicht zusammen tragen ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment