Make up am 16. Januar 2012 - Zoeva Nude

Heute hab ich mal wieder meine Zoeva Nude-Palette rausgekramt.

Das erste AMU, welches ich mit neuen e/s geschminkt hatte, musste wieder runter. Das sah einfach unmöglich aus, die Farben standen mir nicht. Also musste was neues her.

Meine Zoeva Paletten liebe ich heiß und innig. Viel zu selten (bzw. gar nicht) kamen sie in der letzten Zeit zum Einsatz. Viel zu schade für die hübschen Teilchen.











Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice transparenter Puder
- Milani Baked Blush 'Rose D´Oro'

Augen
- RdL Young e/s Base
- Zoeva Nude Palette (3 Farben)
- Essence Black Mania Kajal schwarz
- Manhattan Kajal in oliv-braun
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- Milani Glitzy Gloss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment