Make up am 05. Januar - Bourjois

Gestern kramte ich eine lang vergessene Palette wieder raus.

Und zwar eine der Smoky Paletten (ich hab nur die eine, es gibt aber noch andere Farbkombis) von Bourjois.



Ich habe die hellste mit der dunkelsten Farbe aus der Palette kombiniert.

Dazu habe ich einen neuen Lipgloss verwendet dessen Farbe ich in der Verpackung (Röhrchen? Flakon?) wunderschön aber auch sehr gewagt fand.
Und wie man sieht, so s'chlimm' kommt er auf den Lippen gar nicht aus.
Ich sollte es wohl öfter mal wagen, knallige Farben auszuprobieren, vielleicht sind sie es außerhalb der Verpackung nicht mehr :-D
Obwohl, dann vergrößert sich mein Bestand wohl noch mehr, haha.





Benutzt hab ich


Teint
- LUSH Foundation
- P2 All day matt Make up
- Ganier getönter Augen Roll-on
- Catrice Tranparentes Puder
- Loreal Blush

Augen
- RdL Young e/s Base
- Bourjois e/s Palette rose
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- MNY Kajal
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- P2 Glitter Lipgloss 'Free to be'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment