Look mit der MAC Sorceress Eyeshadow Palette

Vor ein paar Tagen kramte ich mal wieder eine ältere MAC Palette raus.
Und zwar die Sorceress Eyeshadow Palette.

Diese Palette enthält einen meiner Lieblings-Lidschatten, den Hypnotizing. Der ist wunderschön und passt immer. Diesmal war er allerdings nicht der 'Hauptdarsteller', sondern ich hab ihn nur als Liner unterm Auge verwendet.

Den Mousse Blush aus der Catrice Hidden World LE möchte ich auch gern loben. Er gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich es eigentlich nicht so gern mag, Blushes mit den Fingern aufzutragen, die Farbe gefällt mir super. Für blasse Mädels wie mich, genau richtig ein Hauch von Farbe :-)

Von den e/s aus der LE war ich eher enttäuscht, der Blush 'tröstet' mich darüber hinweg ;-)







Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-on
- Agnes b. loser Puder
- Catrice Mousse Blush Hidden World

Augen
- RdL Young e/s Base
- MAC e/s Hold my glaze, Edge of dark, White Rabbit und Hypnotizing
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Essence Magic Design Mascara

Lippen
- Alverde Lipgloss 'Praline'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment