LE Shopping - Essence

Ich wollte Babymilch und Meerschweinchenfutter kaufen und kam zusätzlich mit ein paar LE-Teilchen wieder aus dem Rossmann raus *lach*

Damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn es herrschte seit Wochen gähnende Leere im Essence LE-Fach.



Und zwar fand ich die Legends of the sky und die Crystalliced Limited Edition.



Legends of the sky



Nagellacke


(v.l.n.r.)
- 01 I wear my flying goggles at night
- 05 Take my red away
- 02 Like Leo´s pilot jacket


Blush


(leider kommt die Farbe nicht gut raus, sie ist mehr orange als auf dem Foto)
- 01 No better way to sky


Liner and shadow stick


- 02 Like leo´s pilot jacket (oben)
- 03 I am a viator (unten)









Crystalliced



Nagellack


- 03 Iced age reloaded



Liquid Highlighter









Ich finde es eigentlich doof, Sachen zu zeigen bevor ich sie richtig getestet habe. Denn was soll ich schon sagen, außer dass mir die Sachen in ihren Tuben und Fläschchen gut gefallen? Swatchen sagt ja meist auch nicht soviel aus.

Aber meistens überwiegt die Freude über die neuen Sachen, dass ich sie schnell zeigen muss ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment