Ich liebe Zuckerwatte - Pink Sugar

Düfte, eigentlich ja nicht so mein Gebiet. Aber diesmal möchte ich ein wenig erzählen.

Ich entdeckte vor kurzem einen meiner Lieblingsdürfte wieder - Pink Sugar von Aquolina.

Vor ein paar Jahren besaß ich ihn schon mal. Leider was er viel zu schnell verbraucht. Um Nachschub kümmerte ich mich allerdings erstmal nicht, denn der Winter war vorbei und ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich ihn im Sommer auch benutzen würde.
Als ich ihn dann nachkaufen wollte, gab es ihn bei Douglas nicht mehr (da hatte ich ihn zuerst gekauft). Na gut, dann halt nicht, hatte ja genug andere Kandidaten, um mich zu beduften.

Ich dachte zwar immer mal wieder an diesen Duft, aber so wichtig war es mir dann doch nicht.


Vor ein paar Wochen las ich dann auf einem Blog (weiß gar nicht mehr welcher) von Pink Sugar und irgendwie kam die Lust auf diesen Duft dann doch wieder *lach*
Bei amazon wurde ich diesmal fündig :-)



Hier seht ihr links die neue Version (diesmal 100ml, damit ich laaaaange was davon habe) und die schon verbrauchte alte Version.
Wie ihr seht, ich habe es nicht übers Herz gebraucht den alten Flakon zu entsorgen :-D



Im Beschreiben von Düften bin ich eine Niete, also lass ich es lieber, haha.
Ich kann nur eins sagen: süß, Zuckerwatte, Jahrmarkt, kuschelig, lecker :-D

Als ich den Duft damals trug, kam oft die Frage aus der Umgebung "Hmm, was riecht denn hier so lecker *schnupper*?" Hihi, ich :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment