Guerlain Météorites Cruel Gardenia

Ja, auch ich bin Opfer dieses hübschen Highlighters geworden.

Schwer angefixt von den Bildern auf diversen Blogs, habe ich gespannt gewartet, bis es ihn im Douglas Online-Shop gab.

Am Dienstagmorgen bestellt und Mittwochnachmittag bereits in den Händen. Der Douglas Online-Shop ist immer recht schnell, deswegen bestell ich sehr gern dort.


Ein kleiner Pic-Spam.
Der Highlighter ist so hübsch, ich musste ihn unbedingt von allen Seiten ablichten.












Ich habe ihn bereits 2-3 mal als Highlighter über meinen Blush verwendet.
Erst hab ich mich nicht getraut ihn zu benutzen, sondern ihn nur angeschmachtet. Aber dann dachte ich mir, dass er fürs Anschauen doch ein bisschen teuer ist und habe den Pinsel gezückt.

Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, denn mit meinen normalen Blushpinsel wollte nicht so richtig etwas auf der Wange bleiben.
Als ich meinen 'Stinktierpinsel' ausprobierte, war das Ergebnis endlich zufriedenstellend.

Swatches




Leider kommt die Schönheit des Highlighters auf den Fotos gar nicht zu Geltung. 
Eigentlich ist er mehr rosa. Deswegen war ich auch gleich überzeugt von diesem Püderchen. Die 'normalen' Highlighter, die meist beige oder silbrig-weiß sind, gefallen mir selten.

Ich kann ihn mir auch sehr gut als Lidschatten vorstellen.


Minuspunkt: Die Verpackung. Es ist eine Dose mit Schraubdeckel und es ist mir schon passiert, dass ich den Deckel leicht schief aufgesetzt habe und ein bisschen Puder abgebröselt ist *ahhhhhh*
Also, immer schön aufpassen! Vielleicht sollte man ihn an müden Tagen in der Schublade lassen *lach*

1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment