Ein grauer Catrice Look

Es steht mal wieder ein Sortimentswechsel bei Catrice an. Das hat mich dazu gebracht, mal wieder meine e/s dieser Marke rauszukramen, vor allem die, die bald das Sortiment verlassen.

Ich mag die Lidschatten von Catrice ganz gerne. Es gibt eine ordentliche Farbauswahl und die Verpackung finde ich auch echt schick.

Was nur komisch ist, dass ich nicht immer zufrieden mit den e/s bin (mit ein und demselben Lidschatten). Mal komm ich ganz gut zurecht, mal eher schlecht. Wie heute. 'Greys Philosophy' war dieses mal wieder recht zickig und ließ sich kaum auftragen. Diesen Eindruck hatte ich schon mal. Zwischendurch wars aber auch mal anders *merkwürdig*
Vielleicht tagesformabhängig.






(leider sind die Nahaufnahmen nicht so gut geworden, man erkennt kaum, dass mehrere Farben verwendet wurden)


Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Foundation
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Transparenter Puder
- Manhatten Blush 'Dirndl Love'
- Guerlain Cruel Gardenia Highlighter *lieb*

Augen
- RdL e/s Base
- Catrice e/s 'Bring me Frosted Cake' zum Blenden
- Catrice e/s 'Grey's Philosophy'
- Catrice e/s 'Swimming with the Dolphins'
- Catrice e/s 'Saturn-Day Nightfever'
- Essence Kajal Black Mania
- Kiko Kajal 404 (aubergine)
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- Catrice Lipstick 'Ocean Sunrise'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment