Douglas - Box of Beauty Januar

Lange habe ich mir den 'Boxen-Hype' angeschaut und überlegt ob ich auch die ein oder andere bestellen soll.
Ein bisschen angefixt war ich ja doch *lach*

Diesen Monat hab ich also die Douglas Box of Beauty erhalten.

Ich hab vorher nicht geschaut, was drin ist, hab mich überraschen lassen.


Mit dem Inhalt bin ich ganz zufrieden.


Enthalten sind:
(ich verzichte auf großzuügige Beschreibung, die findet man zu Hauf auf anderen Blogs)


Venus moisturizing cream
Eine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht.
Sehr gut, meine Tagespflege ist nämlich so gut wie leer ;-)
Über dieses Originalprodukt freu ich mich deswegen sehr.

Ocoo Schönheitsdrink
Hmm, joah, mein Ding war er nicht.
Ein fruchtiges Getränk.

Annayake extreme reparative cream
Eine reichhaltige Pflege für morgens und abends.
Ich denke, die werd ich auch testen (auch wenn ich mir das Originalprodukt eher nicht kaufen würde), abends mag ich es gern etwas reichhaltiger.

Roberto Cavalli Perfumed Bodylotion
Wie der Name schon sagt, eine parfümierte Bodylotion.
Sowas benutz ich eigentlich nicht, weil mir der Duft meist nach 2-3 mal benutzen 'zuviel' wird, daher benutz ich da eher neutrale Lotions. Aber bei der kleinen Tube ist das ja kein Problem ;-)

Isa Dora Eye Shadow '16 Viola'
Ein kleiner süßer gebackener Lidschatten. Die Farbe ist ein helles lila, Flieder.



Schön finde ich auch die recht stabile Box, in der sich die Sachen befinden. Da lassen sich bestimmt gut die ein oder anderen Schminkteilchen aufbewahren (hab ich schon häufig auf diversen Blogs gesehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment