Claire´s Mood Colour Changing Lacke - pink und rosa

In meiner Nagellacksammlung befinden sich auch zwei von den Mood Colour Changing Lacke von Claire´s.

Natürlich in rosa und pink *lach*

Diese Lacke haben die Eigenschaft, bei Kälte oder Wärme die Farbe zu ändern. Das heißt also bei längeren Nägeln hat man einen kleinen 'French-Nail'-Effekt.
Auch beim Händewaschen (Wärme) kann man gut den Effekt erkennen.

Beim rosa-Lack sieht man den Effekt ganz gut, bei der pinken Version leider nicht so.

'Awesome/Silly'

Den Lack habe ich noch mit einem Glitter-Topcoat, sowie auf dem kleinen Finger mit einem Crackling Topcoat verschönert.

(ohne Blitz bei Tageslicht)




Hier sieht man den Effekt ganz gut. Auf dem Nagelbett helles rosa, an der Spitze ein bisschen dunkler.


 (mit Blitz)




'Fabulous/Funky'

Diese Farbe knallt richtig, ein tolles Neonpink. Leider ist kaum etwas vom Colour Changing Effekt zu sehen.
Auch hier habe ich wieder mit Glitter- und Crackling Topcoat gearbeitet.

(ohne Blitz, bei Tageslicht)






 (mit Blitz, der die Farbe total verfälscht)


Kommentare:

  1. Wie halten die Lacke denn bei dir?

    Ich habe zwei und die halten schrecklich -.- Splittern nach einem Tag -.-

    Aber du trägst sie ja auch mit Überlacken etc.

    Würde mich jedenfalls interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fragst du mich was. Die Fotos sind über ein Jahr alt und ich kann gar nicht mehr sagen, wie lang die gehalten haben.
    Wollte sie während der Schwangerschaft nicht tragen, deswegen lagen sie länger in der Schublade.
    Werde sie aber demnächst mal wieder benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Achso achso :D

    Naja ich lese oft, dass sie wohl generell schnell splittern... leider.. die Effekte erkennt man bei denen, die ich habe, nämlich sehr gut :)

    Aber die Haltbarkeit ist unter aller Sau...

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment