Manhattan Intense Effect Eyeshadow - ich bin enttäuscht

Ich habe zwei Lidschatten aus einer Manhattan LE gekauft, hatte ich bereits gezeigt.

Da ich schon einen der Intense Eyeshadows habe, habe ich nicht lang gezögert, als mir zwei der 6 Farben zusagten. Mit dem 'Dim Brown' aus dem normalen Sortiment bin ich sehr zufrieden.

Allerdings kam bei den neuen Farben die Ernüchterung.
Ich bekam die Farbe kaum auf den Pinsel, geschweige denn auf meine Lider. Ich rührte in der Farbe rum, aber es tat sich kaum was.
Erst als ich dir oberste Schicht etwas abkratzte, kam ein bisschen Farbe auf den Pinsel.



So sahen sie nach der Prozedur aus




Das Ergebnis auf den Lidern entsprach auch nicht meinen Vorstellungen.

'Dim Brown' aus dem normalen Sortiment lässt sich gut verarbeiten und schimmert schön. Das können die beiden nicht. Schade! Das Ergebnis war fleckig und sehr sheer.

Hab ich vielleicht nur ein Montagsprodukt erwischt oder sind die Lidschatten aus der LE generell nicht so prall? Keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment