LOREAL HiP Metallic shadow duo - 'Electrified'

Ich wurde mal wieder schwer angefixt :-D
Bei Delicate Hummingbird fand ich folgenden e/s.




LOREAL ist eigentlich nicht so meine Marke. Die Sachen interessieren mich selten.
Aber bei diesem e/s machte ich eine Ausnahme, denn er entspricht genau meinem Beuteschema, taupe und violet *mag*

Das Problem bei dem e/s ist allerdings, dass man ihn hier in Deutschland nicht bekommt.
Dank eines bekannten Aktionshauses wurde ich zum Glück fündig. Und ich bezahlte inkl. Porto um die 7-8 €, was ich völlig in Ordnung finde. Ich weiß gar nicht genau, was ein LOREAL e/s hier kostet, aber es wird ungefähr der gleiche Preis oder mehr sein.

Was mir gleich positiv auffiel, der Lidschatten ist in Folie eingeschweißt. Schade, dass das hier in Deutschland so wenige Firmen schaffen...




Die Dose lässt sich nicht nur oben aufklappen, sondern auch unten. Dort kommt ein Applikator zum Vorschein.
Ich finde es immer wieder amüsant, dass es diese Dinger immer wieder in Lidschattendosen schaffen, denn vernünftig damit arbeiten kann man nicht. Oder geht das nur mir so?



Hier ein paar Swatches




Ich bin schwer begeistert von den beiden Farben. Sie lassen sich gut auftragen und verarbeiten.
Und vor allem passen sie perfekt zusammen.
Denn hellen Ton hab ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen und den dunklem am Außenlid, in der Lidfalte und als 'Liner' unterm Auge.



Hier sieht man die beiden Hübschen in Action







Ich kann diesen Lidschatten weiterempfehlen.
Wie ich gesehen habe, wurde nicht nur ich angefixt ;-) Auch bei Innen & Außen fand ich eine schöne Review.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment