Einkäufe der letzten Wochen

In den letzten Wochen/Monate hat sich einiges an neuen Sachen angesammelt. Und zum Bloggen bin ich ja auch länger nicht gekommen. Das wird jetzt nachgeholt ;-)

Ich habe noch nicht alles ausgiebig testen können, deswegen nur ein paar Eindrücke der neuen Sachen.




Essence 'Vampires Love' LE

Diese LE hat mich erst gar nicht interessiert, aber als ich sie im Laden sah, mussten diese 5 Teile dann doch mit ;-)




LOREAL HiP Metallic shadow duo 'Electrified'

Ein wunderschöner e/s aus den USA, den ich euch noch genauer vorstellen werde.





Manhattan Professional Smokey Eyes Kit 'Misty Mauve'

Ich hatte zu lang gezögert und schwupps war sie in der Drogerie ausverkauft. Bei Rewe fand ich sie dann zufällig und sackte die Palette sofort ein :-D




Rival de Loop Glossy Lipstick '201'

Eine neue Produktlinie bei Rival de Loop. Bei dem Wort 'glossy' wurd ich natürlich neugierig :-D
Glossy Lipstick? Hmm, leider merkt man vom glossy Finish nicht viel. Schade, denn es ist eine sehr schöne Farbe.




Catrice 'Las Vegas' LE

Nachdem ich die Sachen von Glitterstaub befreit hatte (irgendein schlauer Mensch musste den Flakon mit Glitter natürlich ausprobieren...) nahm ich die 4 Teile mit.




Essence 'Re-mix your Style' - LE

Ich dachte, dass ich die LE gar nicht mehr finde, hatte den Zeitpunkt verpasst.
Beim (lahmen) Ihr Platz wurde ich noch fündig. Der 4. Topcoat war aber leider nicht mehr vorhanden.




Catrice Gloss und Kajalstift

Der Kajal war wieder mal ein Teil von dem ich ziemlich angefixt wurde. Als ich ihn mir genauer ansah, wusste ich, dass ist genau meine Farbe - taupe ;-)
Der Barbierosa Gloss durfte dann auch noch mit.

 


Douglas-Bestellung mit vielen netten Goodies



Artdeco 'Glam Stars Eyelights 3'

'Highlight and eyeshadow powder' sagt die Verpackung.
Als e/s kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, als Highlighter ist  viel zu viel Glitter vorhanden. Allerdings vermute ich, dass der nur obendrauf ist und nicht durchgehend (habs noch nicht getestet).




MAC 'Dazzlesphere! Neutral ornament' Lipgloss Set

Den Rest der LE hatte ich leider verpasst, da ich im Krankenhaus lag.
Naja, nicht so schlimm. Es wird immer wieder schöne LEs geben.
Mit den Glossen bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich die Kugelverpackung nicht so toll finde. Aber darum gehts ja auch nicht ;-)



Manhattan Intense Effect Eyeshadow (LE Name hab ich vergessen)

Wieder mal angefixt von meinen Lieblingsfarben, nahm ich die beiden e/s aus der Manhattan LE mit.




Rossmann-Einkauf

Und nochmal Manhattan. Ich entdeckte wieder eine LE (von der ich ausnahmsweise mal nichts wusste, bin nicht auf dem Laufenden *lach*.
2 e/s Paletten und der Nagellack durften mit. Bin schon gespannt, wie die Farben sich so machen.

Der Gloss ist aus der oben genannten LE. 'Lipjelly' klang interessant (auch wenn ich glaube, dass das ein stinknormaler Gloss ist ;-))

Und zu guter Letzt eine Mascara von Rival de Loop. 'Hollywood Lashes' heißt das gute Stück und scheint neu im Sortiment zu sein. Volumen verspricht die Verpackung, wir werden sehen.




Uff, das sieht nach einer riesen Menge aus. Kam mir gar nicht soviel vor, als es auf meinem Schminktisch lag, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment