Color Club - 'Beyond the mistletoe' Kollektion

Seit langer Zeit hatte ich mal wieder eine Nagellack-Bestellung aufgegeben.
Eigentlich dachte ich, das brauch ich nicht mehr, hab genug und vor allem bin ich mit der Auswahl in den Läden hier im Moment recht zufrieden. Aber als ich diese tollen Glitterlacke sah, war ich hin und weg.

Die mussten her, alle :-D

Ich fand sie im Set und irgendwie verselbstständigte sich dann das ganze und die Lacke waren bestellt und so gut wie auf dem Weg zu mir :-)


Knapp eine Woche dauerte es trotz Weihnachtsgeschäft und ich konnte die Schätzchen in Empfang nehmen.





Ich mag solche Sets gerne, weil man da alle Farben beisammen hat.
Ja, ich habe Kollektionen gerne vollständig. Allerdings ist das nicht so häufig möglich, 1. zu teuer und 2. gefallen einem ja doch nicht alle Farben. Aber erstmal haben, was *lach*?



Die Hübschen im Detail



Sugarplum Fairy



Mein Liebling aus der Kollektion.
An Silvester werd ich ihn auf den Nägeln testen. Ich bin zwar mit Baby zu hause dieses Jahr, aber meine Nägel sollen trotzdem funkeln :-D



Jingle Jangle





Beyond the mistletoe





Holiday Splendor





Candy Cane





Gingerbread





Ich steh total auf Glitzerlacke.
Wären sie bloß nicht so hartnäckig beim Ablackieren. Obwohl seit ich die 'Alufolien-Methode' kenne, ist das auch besser geworden.


Zu Weihnachten hatte ich rot-grüne Nägel mit dem China Glaze 'Party Hearty' Glitter (grün-rot-gold) oben drüber.
Hab leider vergessen ein Foto zu machen und mittlerweile hab ich schon zu sehr dran rumgepult *schäm*



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Glitter LAcke und mein Favorit ist definitiv sugarplum fairy

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment