Wet n Wild Mega Eyes Palette 'Starry Night'

Im Rahmen meiner Wochenkiste fiel mir dieses nette e/s Trio wieder in die Hände.




Es hat den Namen 'Starry Night' und die Farben sind super aufeinander abgestimmt.

Wenn ich dieses Trio benutze, dann brauch ich keine e/s zusätzlich, sondern kombinier die 3 Farben miteinander.

Wet n Wild ist für mich irgendwie immer ein bisschen eine, wie soll ich sagen, 'Schmuddelmarke'. Hier in der Stadt gibt es nur einen Supermarkt, wo ich die Marke bekomme und die Theke sieht immer aus... Puh, nicht schön. Alles durcheinander, vieles angetatscht...

Ich besitze 2 von diesen 3er Paletten und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Die e/s sind gut pgimentiert und lassen sich wunderbar verarbeiten. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln.
Das 2. Trio werd ich auch noch zeigen, es beinhaltet meinen absoluten Lieblings-Lidschatten.

Aber hier soll es um das rosa Trio gehen.




Swatches







Die 3 Lidschatten in action



- den hellen Ton habe ich auf dem beweglichen Lid Innen bis zur Mitte aufgetragen
- den pinken Ton auf dem beweglichen von der Mitte bis Außen
- Außen und in der Lidfalte hab ich dann den dunklen Ton aufgetragen
- ein bisschen geblendet habe ich nochmal mit dem hellsten Ton

- zusammen mit einem schwarzen Lidstrich, ein bisschen grauen Kajal unter dem Lid und Mascara entstand dann dieses AMU :-)




Auf dem restlichen Gesicht habe ich folgende Sachen aufgetragen



Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Foundation
- Alverde Concealer
- Agnes b. loser Puder
- Essence Sun Club Bronzer
- MAC MSF Lightscapade

Augen
- RdL e/s Base
- Wet n Wild e/s Trio 'Starry Night'
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- P2 Kajal 'Stylish Great Britain'
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara
- Essence Brow Gel

Lippen
- Rimmel Lippie 'Pink Excess'
- Essence XXXL Nudes Lipgloss 'Nude Kiss'

Kommentare:

  1. Ich habe das Trio auch und war total überrascht, dass es so toll ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich bin deine 3O. leserin und würd mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment