P2 Eye Dream e/s als Blush? Jaa!

Mit dem aktuellen Sortimentswechsel bei P2 kamen auch einige neue Lidschatten mit ins Spiel.
So auch der gebackene Eye Dream e/s in 'Sunset Glamour'


Als ich ihn sah, musste ich alter Blushjunkie sofort daran denken, dass man den e/s gut als Blush verwenden kann. Zumindest die rosa Seite.
Also kaufte ich ihn mit der Absicht, ihn auf die Wangen zu pinseln. Als e/s gefällt er mir so gar nicht.






Ein paar Swatches (bei Tageslicht, ohne Blitz)



Er schimmert schon ordentlich, was auf den Wangen evtl. nicht so schön aussehen könnte.
Aber da es ja auch Schimmer-Blushes gibt und gebackene Produkte ja auch eher in die Kategorie 'Schimmer' gehören, hab ich es trotzdem mal ausprobiert und den e/s als Blush getragen (die rosa Seite).





Leider hab ich dazu keine besonders guten Bilder hinbekommen.



Ein wenig sieht man ihn hier. Eigentlich ist er deutlich intensiver und eignet sich sehr gut als Bluhs.
Kann ich also nur weiterempfehlen :-)

Es ist nicht der erste Lidschatten, den ich als Blush 'missbrauche'. Ich habe schön öfter e/s gekauft, um sie nur als Blush zu benutzen ;-)

Kommentare:

  1. Ich mach das auch öfter mal so :-) Gefällt mir ein Lidschatten super, eignet sich aber farblich für mich nich als Lidschatten selber, darf er gern mal als blush seinen großen Auftritt haben

    AntwortenLöschen
  2. Also als Lidschatten finde ich das Duo ja auch etwas - jaaa, krass! :-D
    Aber als blush kann ich mir die zwei Farben richtig gut vorstellen!

    Ich habe bisher noch keine Lidschatten als Rouge zweckentfremdet...
    Sollte ich wohl auch mal tun!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Och, das geht gut. Sind ja im Prinzip die gleichen Produkte, nur dass e/s kleiner sind.

    Spotan fallen mir da der Essence Cute as hell e/s in rosa ein. Oder die Sleek Good Girl Palette, da sind ja auch einige Kandidaten drin.
    Oder der rote e/s aus dem Essence Standartsortiment.

    Als e/s kann ich mir den P2 e/s null vorstellen. Aber sind auch einfach nicht 'meine' Farben.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment