Nachgeschminkt, den 'Graue Maus' Look

Vor ein paar Tagen fand ich auf YouTube einen Look von xkarenina.

Obwohl wir unterschiedliche Typen sind, kam es schon öfter vor, dass mir ein Look gefallen hat und ich ihn nachgeschminkt habe.

Diesmal gehts um den 'Graue Maus' Look.
So schlimm, wie er sich anhört ist er natürlich nicht. Aber seht selbst:

















Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Foundation
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- Agnes b. loser Puder
- KIKO Blush Celebrating Rose

Augen
- MAC Paintpot Painterly
- P2 e/s Grey Style
- MAC e/s Seady Pearl
- MAC e/s Smut
- Essence Gelliner schwarz
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- MAC Lippie Innocence Beware
- darüber MAC Dazzleglass It´s a girl


Der Look hat mir gut gefallen und ich werde ihn sicherlich nochmal so schminken.
Allerdings kann ich mich an die hellen Lippen nicht so gewöhnen. Ich mag die Stufe zwischen dezent und knallig am liebsten.



Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir sehr gut. Ich muss auch mal wieder ein graues mattes AMU schminken.
    Der Lippenstift ist sehr schön, aber ich verstehe, was Du meinst. ;-) Etwas mehr an Farbe wäre ein schöner Kontrast zum Grau.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog, wo Du einen MAC Lightscapade gewinnen kannst. Vielleicht magst Du ja mitmachen. Ich würde mich freuen.
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/10/zeig-mir-deine-schwarze-seele-und.html

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Beim nächsten Mal gibt es definitiv mehr Farbe auf die Lippen *lach*

    Das Gewinnspiel habe ich gesehen und ich grübel schon, was ich schminken könnte ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment