Monatsfavoriten September 2011

Da ich viele viele Sachen habe, kommt es recht selten vor, dass ich Favoriten anhand der Häufigkeit des Benutzens benennen kann.

Allerdings gab es letzten Monat ein paar Sachen, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind.




Meine beiden Urban Decay Lidschatten Paletten

Die Naked und 15th Anniversary Palette habe ich euch letzten Monat vorgestellt und echt gern benutzt.



Die Kombi aus P2 Big Drama False Lash Effect Mascara und Essence Multiaction Mascara

ergibt die perfekten Wimpern bei mir. Zuerst trage ich, nachdem ich die Wimpern gekämmt und mit Wimpernzange bearbeitet habe, die P2 Big Drama Mascara auf und noch bevor alles trocken ist, kommt die Essence Multiaction darüber.
Leider ist die Multiaction das letzte Back-up der alten Version. Die Textur wurde anscheinend verändert, hoffentlich nicht zu sehr, ich habs noch nicht ausprobiert.



Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner

Man liest völlig unterschiedliche Bewertung über die neue Base von Catrice.
Ich kann nichts negatives sagen und benutz sie sehr gern als Unterlage für meine Foundation.
(mir fällt nur viel zu oft ein, dass ich sie benutzen möchte, wenn die Foundation schon drauf ist, haha)



Agnes b. loser Puder Libre Lumire

Der Puder ist schon lange in meiner Sammlung und ich möchte ihn endlich aufbrauchen (was eine gefühlte Ewigkeit dauert, hehe). Der Puder ist okay, mattiert ordentlich und den Rosenduft mag ich auch gern.



Essence All I want Lipgloss 'Under the mistletoe'

Ein Lipgloss, den ich echt gern mag. Ich wäre sicherlich traurig, wenn er sich mal verbraucht :-D
Aber Lipgloss hält ja nicht ewig, also wird fleißig weiter benutzt.



Manhattan Oktoberfest Blushes

Die lieb ich alle.
Die Farben sind super, sie lassen sich toll auftragen und sehen einfach klasse aus.
Definitiv einer der besten Käufe diesen Monat.



Sleek e/s Palette 'Nude Collection Au Natural'

Spontan bestellt und sofort begeistert.
Nude in allen Variationen, das gefällt mir.
Die stell ich nochmal genauer vor, auch wenn man sie eh schon auf diversen Blogs bewundern kann.



Prada edP 'Candy'

In der hiesigen Parfümerie bekam ich vor kurzem ein Pröbchen dieses Dufts.
Ich find ihn echt klasse, genau mein Ding. Allerdings hält mich der Preis vom Kauf ab.
Also wird diese Probe verbraucht und gut ist :-D



Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Auswahl der favoriten. Manche Produkte benutze ich auch sehr gern und müsste sie mal nachkaufen, wie z.B. den Mascara. Ansonsten bin ich noch neidisch auf die Palette und so ein Mist das Debenhams nich nach Deutschland liefert. Die is da nämlich für 35 Pfund im Angebot *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist wirklich okay.
    Ich glaub, ich habe um die 70$ bezahlt (Preis schnell verdrängt), hehe.
    Die Multiaction muss ich auch bald nachkaufen, hab aber Angst, dass ie nicht so gut ist. Die haben ja leider die Textur verändert.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment