Mani - Catrice 'Marilyn & Me' im Vergleich

Als ich sah, dass Catrice einen roten Lack mit Gliter rausbringen wird, war mir sofort klar, dass er mir ins Körbchen hüpfen würde ;-)

Rot mit Glitter, mein Beuteschema.
Und das, obwohl ich bereits China Glaze 'Ruby Pumps' besitze.

Es wurde ja vermutet, dass der Catrice Lack ein Dupe zum CG sein soll. Hmm, das kann ich nicht bestätigen. Sie sind sich ähnlich, aber Ruby Pumps enthält mehr Gliterpartikel als der Marilyn & Me.







 (mit Blitz)




Hier die beiden im Vergleich (wer das schon zu oft gesehen hat, klickt weg :-D)







Auf meinem Nagel der 'Marilyn && Me' und auf dem Nailtip 'Ruby Pumps'.
Da kann man gut erkennen, dass der Ruby Pumps mehr Glitterpartikel hat.
Aber von der Farbe her sind sie schon ziemlich ähnlich, ja.


 (mit Blitz)


(ohne Blitz)


Dadurch, dass sich im Catrice Lack weniger Glitter befindet, ist er auch nicht ganz so deckend. Bei Ruby Pumps reichen 2 Coats aus, beim Catrice Lack eher 3.

Aber wenn man einen ordentlichen Topcoat hat, also einer, der schnelltrocknend ist, dann ist das auch kein Problem ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment