Mani - Blau trifft Schwarz - Essence Colour & Go 'Blue Addict'

Vor kurzem habe ich eine Mani gepinselt, die völlig ungewöhnlich für mich ist, bzw. war :-D

Früher mochte ich so dunkle Farben auf den Nägeln nicht, blau, pfui, sowas gibts bei mir nicht, hehe.

Tjaha, aber Geschmack ändert sich und so kaufte ich einen schwarzen Lack von Essence, als dieser aus dem Sortiment ging.
Und als das neue Sortiment zu entdecken war, kam ein blauer Glitterlack mit.

Der schwarze Lack ist aus der Multi Dimension XXXL Shine Reihe und heißt 20 Fatal.
Sein blaues Topping ist aus der Colour & Go Reihe und nennt sich Blue Addict.

Diese Kombi gefällt mir sehr gut und sie wird definitiv öfters meine Nägel zieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment