Make up mit Alverde Glamour Deluxe

Heute möchte ich euch die zweite Alverde Palette zeigen, von der ich gestern sprach.

Glamour Deluxe heißt sie und ist nicht ganz so dezent, wie die Nude-Schwester. Sie erschien ebenfall in einer LE vor ca. einem halben Jahr.

Diesmal habe ich nur Lidschatten aus dieser Palette verwendet, zusammen mit dem hübschen Blush und einem Lippie.

Bei den Lippies hatte ich erst Angst, dass sie viel zu knallig sind, aber dem ist nicht so. Wenn man nicht gerade cm dicke Schichten aufträgt, sind sie alltagstauglich.










Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Foundation
- Artdeco Perfect Teint Illuminatur
- Manhattan Clear Face Powder Pearls
- Blush aus der Alverde Palette

Augen
- MAC Paintpot Painerly
- e/s aus der Alverde Palette
- Alverde Gelliner schwarz
- Essence Crazy about Colour Kajal lila
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction

Lippen
- Lippie aus der Alverde Palette (1. Farbe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment